Donnerstag, 17. November 2011

Bremse wieder fest

Da haben die Schweizer sich keine mühe gegeben.
Habe schon befürchtet das die Schiebestücke im Sattel fest sitzen, aber jetzt ging es nur um Rost. Alles schön sauber machen und mit Kupferpaste wieder zusammen bauen. Fertig



1 Kommentar:

  1. Heute nach der Arbeit hatte ich Zeit um den Rest zu erledigen( Alles einpacken). Glücklicher (oder Dummerweise) habe ich noch ne Runde gedreht weil die Roten Nummer da waren, dabei stellte ich fest das hinten auch ein Sattel fest war. Habe die Schiebestücke gangbar gemacht und bisschen an den Klötzen rum geklopft. Das ohne Räder abbauen... zum Glück... besser wie morgen doof da stehen. Unterwegs wird’s richtig teuer.
    Das hat bis gerade gedauert um 22.30 und um 4.00 geht’s los. Gute Nacht.

    AntwortenLöschen