Samstag, 26. November 2011

Das ist der Soll zustand, Teil I


Ich habe mal den Optischen Soll zustand auf gezeichnet. Da soll so wenig wie möglich von abgewichen werden.
Was nicht stimmt ist die Tür, die kommt nach rechts. Zu spät dran gedacht, sonst hätte ich die rechte Seite gezeichnet(ist ja nur zu Veranschaulichung) Auf dem Bild ist die aktuelle front, der Topsleeper mit Spoiler vier Laternen und Fanfaren, Ladebordwand, jetzt ein Möbelkoffer zu erkennen an den Fugen :). Und das Highlight, das schwarze Fensterband, bzw. Verblendungen wo keine Fenster sind.
Vielleicht noch eine kleine Werbung, irgendwas mit Umzüge am besten in English. Ursprünglich wollte ich ihn als Blumenlaster tarnen, aber ein Umzugswagen passt einfach besser in Wohngebiete.
Auf diese Welt gibt es echt schon alles. Die haben meine Idee von den Fensterband ganz gut umgesetzt... Klick

Kommentare:

  1. Das mit dem Fensterband ist ja mal ne geniale Idee!
    Aber wie ists dann mit durchlüften? Kannst Du trotzdem Fenster öffnen?

    AntwortenLöschen
  2. Habe auf den Caravan Salon zwei Hersteller gesehen von Wohnwagen die das auch hatten. Die konnte man öffnen. Das waren auch Thermofenster, aber mit der Wölbung nach innen.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    du baust das, was wir haben wollen. Also wenn du erfolgreich bist, kannst du gleich nochmal einen bauen.Für uns ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, dann muss ich auf dem richtigen weg sein, wenn es sogar euch zu sagen würde.

    AntwortenLöschen
  5. Von der Optik von außen ist er Top. Wir warten schon gespannt auf Grundriss innen.

    AntwortenLöschen