Sonntag, 27. November 2011

Rückwand begradigen

Diese Umbaumaßnahme war leider notwendig geworden, so das kein zu großer spalt zwischen Fahrerhaus und Aufbau entsteht, und 20cm weniger Gesamtlänge. Eigentlich wollte ich erst mal einen kleinen Durchgang bauen, da ich aber die ganze Wand rausbauen musste, habe ich mich anders entschieden und das Blech erst mal nur mit paar Blechschrauben und Sika eingesetzt. Das große Loch gefällt mir schon.
Jetzt kann ich den Koffer drauf bauen und in ruhe überlegen wie der Durchgang kommt.
Spaß hat das alles aber nicht gemacht. Das Scheißpunke aufbohren scheiterte, das doch geflext werden musst. Ich könnte jetzt bei Trennscheibenwechsel Weltmeisterschaften mitmachen.











1 Kommentar:

  1. Hast Du im Innenraum alles abgedeckt, aber beim flexen die Scheiben frei gelassen? Also die kann man sich damit schön versauen, das musste ich schon mal scherzlich erfahren. Flexfunken brennen sofort in Glas ein und bleiben da stecken. :(

    AntwortenLöschen