Donnerstag, 8. Dezember 2011

zwischen Bericht

Mal einen kleinen zwischen Bericht posten. Nachdem das letzte Wochenende insgesamt von Freitag an doof lief, zog sich das die Woche so durch. Wo ich eigentlich Zeit hatte, kam immer was dazwischen. Dann war es mir zu kalt, ich hasse Kälte! Deswegen musste die Standheizung aus dem Regal in Bulli gebaut werden. Gestern bisschen gemacht, fast fertig mit der Schneider und Schleiferei, dann ist der Trennschleifer abgeraucht. Noch gar nicht so alt das ding, ca. 3Monate von Maki**. Jetzt könnte ich endlich die Laschen dran Schweißen wenn ich ein Schweißgerät hätte(meins ist zu klein dafür). Das ist dann erst Samstag verfügbar...
Ich hoffe dann kann ich euch auch wieder mit Bilder versorgen.
Um das strahlen und verzinken, werde ich wohl nicht herum kommen. Sieht echt nicht so gut aus. Aber erst mal alles eintragen...
Wenn ich an die nächsten Arbeitsschritte denke bin ich auch schon ganz genervt. Weil der Koffer drauf, dann wieder runter muss, und das ganze nicht nur einmal.

Das ganze ist aber auch ein Prozess. Seit Jahren lese ich schon in diversen Foren, Berichte von Fahrzeugen und Bewohnern. Nun stelle ich mich auch schon drauf ein. Wenn ich jetzt unterwegs bin schaue ich mir die Umgebung mit anderen Augen an. Also die Plätze wo ich mal wohnen werde in der Umgebung hier. Einen geschulten blick habe ich schon (meine ich zumindest) 6Mon. Europa Erfahrung (nicht am Stück) mit Bulli’s und ganz schön viel Nächte in Deutschland. (Schlafe fast jedes Wochenende im Bulli) Campingplätze meide ich, auf Reisen alle 2-3Wochen (Je nach Ausstattung und Jahreszeit). Probleme gab es fast nie, zu 99,9%. Dann wird das mit dem großen auch klappen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen