Freitag, 9. Dezember 2011

Hochzeitsvorbereitungen

Was viele Menschen versuchen und es meist nicht merken, das sie es gleich lieber lassen sollten, ist hier unumgänglich. Hier muss zusammen gefügt werden was zusammen gehört. Das Fahrgestell mit dem Aufbau dauerhaft verbinden. Die Hochzeit!
Das Schweißgerät war schon heute verfügbar, so das ich gleich loslegen konnte.
Die Laschen dran Schweißen hat gut geklappt, dann kam wieder was unerwartetes... Der Rahmen war an einer stelle angerissen wo ein Kotflügelhalter hing. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, der Haarriss. Nicht so tragisch, konnte man auf flexen und zu schweißen. Am Ende alles noch bisschen mit Rostschutzfarbe angesprüht das für den Tüv alles schön ist.
Die Hebebühne hat auch gute dienest geleistet.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen