Freitag, 20. Januar 2012

Wie schnell ist nichts getan...

Da war ich vorgestern voller Tatendrang. Mal schnell die Ladebordwand versetzten, erst mal provisorisch ein paar Schrauben durch stecken zum Testen. Mit der LBW bisschen kannten das sie rein gehen,,... und psch... ein Hydraulikschlau ist geplatzt. Nichts geht mehr. Die Schläuche sollten eh neu, nur nicht jetzt. So konnte ich neu Schläuche, Hydrauliköl und passendes Einstellwerkzeug besorgen. Ein Maulschlüssel.... Meine Werkzeugkiste ist schon gut sortiert aber ein 60er Maulring habe ich auch nicht da. Heute lief es dafür besser. Ein paar Löcher auf 16mm aufbohren etc., aber das hatten wir ja schon. Die 60er Maul waren auch nötig alles schön festgegammelt. Das mit der Einstellerei hat auch gut geklappt, die LBW schließt, was sie durch die 5cm nach hinten setzen am Rahmen erst nicht mehr gemacht hat, und senkt trotzdem bis auf den Boden ab. Aus den letzten träger am Heck musste auch ein Stück raus, später kommt da noch ein anderer rein. Dafür ist die Höhe jetzt für den zukünftigen Boden angepasst. Statt 9cm muss ich nur noch 1cm Höhenunterschied in kauf nehmen.
Habe sogar noch Zeitgefunden um die neuen Seitenmarkierungsleuchten auszumessen und auszufräsen. Das sieht auch wieder einfach aus, ist es aber nicht, weil dahinter noch die Querträger sind wovon ich einen treffen musste, gegenüber von der Tür die noch nicht da ist, die Tür kann ich ja anpassen. Die Optik dieser kleinen Leuchten ist mir aber wichtig, anstatt die Leuchte 5cm versetzen lieber den querträger vom Boden umbauen. Das dauert alles, ich würde euch auch lieber zack zack zack die Umbauberichte reinknallen, aber ihr sollt mit mir leiden. Positiv ist aber das ich mittlerweile mehr vom ganzen sehe. Klar die Vision ist von Anfang an da, aber nun kann ich mir schon einzelne Bereiche vorstellen... Es wird. Ach ja, morgen ist erst mal Scheidung.
-
-
-
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen