Samstag, 7. Januar 2012

Ratespiel

Der Rückbau im Koffer ist abgeschlossen. (Die letzte Platte ist auch weg)
Harte Arbeit...
Das den Urlaubern in Spanien nicht langweilig wird(die andern auch):Was schätzt ihr wie viel Kg das zusammen sind? Also alles die Beiden Paletten auf Bild 1,2 und 5 ohne Paletten :) !
Info die Siebdruckplatten sind doch nur 3cm!

Auflösung, wenn ein paar Antworten zusammen sind. Preis ist ein Bier was ich ausgebe wenn wir uns mal über den weg laufen.






Kommentare:

  1. Hm, also wir haben 1,5 Tonnen Bücherregale ausgebaut. Ich Tippe mal auf 600kg, wenn ich mal davon ausgehe, dass die Zurrschienen aus Alu sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ok ich gebe zu es ist momentan nicht wirklich interessant. Es hat keiner Bock mitzumachen, bzw. es schaut keiner mehr!?
    Die Zurrdinger sind aus Verzinkten Stahlblech.

    AntwortenLöschen