Sonntag, 8. April 2012

Ostereier verstecken

Andere verstecken Ostereiner, ich Luftkessel. Auf Bild 1 habe ich schon die hälfte Kessel abgeschraubt. Die Kesselchen verbrauchen einfach zuviel kostbaren Platz, drum werden sie nach innen gelegt. Die Anforderung, einen Kessel mit Koffer drauf, problemlos zutauschen, ist gegeben. Die Luftbeschaffungseinheit wurde gleich mit umgebaut, mit einem Halter, der aus recycelten Luftkesselhaltern geschweißt wurde. Das macht Spaß, man sollte aber schon wissen, welche Leitung wo für ist. Wenn man beim ändern, bzw. verlängert durcheinander kommt hat man sonst verloren.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Diese Prozedur hab ich auch gerade in Arbeit. Ist die Kartusche hinterher noch nach oben abzuschrauben?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe! Das sieht nur so knapp aus, sollte aber platz genug sein.

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder nett hier her zu schauen, verdammt gute Arbeit!!!! Da kann sich so mancher ne Scheibe abschneiden!!!

    AntwortenLöschen