Samstag, 22. November 2014

Garage/ Boden

Voller Bastelwut habe ich mich an den Garagenboden begeben, der muss dieses Jahr noch rein.... Ursprünglich sollte da auch eine 80mm Schaum Platte drunter, aber wegen der Höhe im Bett und weil die Garage unbeheizt wird, jetzt die Änderung. Weil einfach zu einfach wäre, wollte ich eingelassene Airlineschienen verbauen, dazwischen Tränenblech. Für den optimalen halt, habe ich Flacheisen passend zu den Schienen gebohrt und die Flacheisen eingeschweißt(s.Bilder). Das eigentliche Desaster passierte beim verkleben mit eine „art“ Sikaflex. Es war zu kalt um optimal zu Arbeiten. Mit der Hilfe von Freund Olli und Petsi der auch ein Projekt starten will und als Tagesgast da war, ging es dann mit Heißluftfön und co langsam weiter. Dann wollte ich noch alten Scheibenkleber aufbrauchen… Das war das aus. Am nächsten Tag durfte ich das nochmal machen weil der Kleber zu dünn war um anzuziehen, zu steif um ihn zu verstreichen und beim erwärmen schon hart wurde. Naja, jetzt ist der Boden drin und auch ganz gut belastbar


 


1 Kommentar:

  1. Da hatte ich aber auch echt ein super Timing hingelegt, zum Fortgang der Arbeiten anwesend zu sein. War auf jeden Fall ein toller Abend, wenn auch für Dich nicht zu 100% erfolgreich. Ist aber eben manchmal so, 2 Schritte vor, 1 zurück...
    Viele Grüße!
    Der Petsi

    AntwortenLöschen