Prognosen mache ich ab jetzt nicht mehr. Alles geht drunter und drüber. Privat, auf der Arbeit, mit der Halle, bei anderen Sachen und natürlich bei meinem Lkw. Ich wollte schon viel weiter sein. Aber wir wollen ja alle immer so viel.
Jetzt bin ich eine Woche hinter ein spezial Werkzeug für die Nabenmutter hinterhergelaufen.(zum Glück habe ich Mercedes Kontakte)... Jetzt konnte ich endlich die alten Scheiben runtermachen.
Da habe ich mich dann auch richtig dran aufgegeilt. Rostschutzfarbe da, Kupferpaste hier, den Simmerring noch ein mü tiefer(technisch gar nicht machbar), Anlaufring mit Dichtmasse eingesetzt, noch ein leichten Fettfilm auf dem ABS Ring, Zinkstaubfarbe auf die nicht Reibendenteile der Bremsscheibe... so als ob die Bremse ins Wohnzimmer soll.
Aber die neue Bremse soll ja lange halten ohne Festzurosten, deshalb der aufwand.
Morgen mache ich mal paar Bilder von der Bremssattel Überholung!
PS: Jang, ich nehme das zurück was ich gesagt habe. Mit vor der Haustür und so ;)
Ah, da isser ja wieder! Das sieht doch super aus! Ich hätts auch so ordentlich gemacht - und ich glaub ich kenn da noch einen ;)
AntwortenLöschenAuf dem zweitletzten Bild hab ich mir ein wenig die Augen gerieben, ich hatte da doch irgendwie eine zweite hinterachse vermutet ;)
Prognosen sind doof. Da setzt man sich nur selbst unter Druck, und das führt dazu, das man resigniert. Bei mir zu mindest. Ich lass es auch lieber bleiben.
Schön wieder was zu lesen!