Das Bett soll so groß sein, das man zwei 100er Matratzen längs und quer legen kann. Bei Bedarf auch auseinander schieben… ;) Der Kühlschrank steht auf dem Treppenhaus und vorne kann man bei Bedarf anstatt Sitzgruppe auch ein doppelstock Bett einbauen. Ich gebe zu, nix besonderes. Was ich schon länger nicht wahrhaben will und was ich sehr unschön finde ist, das der Platz über den Bett nicht hochgenug ist, wenn ich die Garage für einen Smart passend mache.
155cm Smart, 5cm Luft, 4cm Isolierung, 5cm Lattenrost, 12cm Matratze, 65cm Luft, 6cm Isolierung ,Dach.
Mal schauen was Tieferlegen bringt, mit straffem Fahrwerk schaukelt er auch nicht so …Ha ha
Wie schnell ist nix getan! Ein gutes Hobby muss Zeit und Geld kosten.... daher muss das Projekt ja gut sein. Prognosen gibt es nicht mehr, kommt eh alles immer anders.
Donnerstag, 8. Januar 2015
Mittwoch, 7. Januar 2015
Eingang III
So langsam wird es wohnlich… langsam!
Das Kleben hat paar Tage gedauert, dann alles noch alles versiegeln, das sich kein Wasser in den Nähten sammeln kann. Was ich noch nicht erwähnt habe, ich habe versucht ein minimales Gefälle Richtung Tür zu bekommen. Also wenn das Auto gerade steht, ist der Fußraum ganz leicht nach vorne und nach außen geneigt. Keine Ahnung ob das auch in der Praxis funktioniert…
Nach außen ist ein Alu blech als Verkleidung eingearbeitet. Am Ende wurde die Kiste von außen noch mit Unterbodenschutz einge...
Abonnieren
Posts (Atom)